Stand Up Paddling

Mobiler Stand-Up-Paddling (SUP) Verleih in Rheinland-Pfalz
Von #Microabenteurn bis zum #PaddleInTheSunset alles ist dabei, jetzt sogar mit #DogsOnWater !

Auf Facebook findest du übrigens meine spontanen Angebote und Aktionen oder du kontaktierst mich direkt. 

 

Ich organisiere Kurse, Touren, Workshops und Microabentuer, führe euch in die Grundtechniken ein und begleite euch. Abschließend sind ein paar Yoga-Übungen auf dem Board immer sehr hilfreich den Körper nach einer Tour „durch-zu-kneten“.

 

  • Wo
    Nach Absprache. Ich komme zu euch oder Ihr zu mir. In und um Trier, im Hunsrück und der Eifel. Auf der Mosel, Saar, Kyll, Sauer, Nahe und überall wo man noch drauf SUPpen kann.
  • Was ich dir empfehle mitzubringen
    Auf jeden Fall genügend zu trinken (am besten Wasser); leichte, nicht saugende Kleidung, Lycra oder Neopren; Wechselkleidung und Handtuch sind empfehlenswert; und du solltest mindestens 15 Minuten sicher schwimmen können!
  • Wann
    Alles nach Absprache; meist nach Feierabend oder am Wochenende. Kontaktiert mich, gerne auch kurzfristig!
  • Was wenn ich ein Hund habe
    Wenn Ihr möchtet gibt es auch eine Workshop mit eurem Vierbeiner. Unterstützt werden wir hierbei durch eine professionelle Hundetrainerin von Martin Rütter DOGS!
  • Statistik
    Zusätzlich kann ich euch am Ende der Tour unsere Statistik zur Verfügung stellen. Ich werde während der Tour Fotos machen und auch diese gehen euch in anständiger Auflösung und Qualität zu. Als Beispiel hier die Statistik einer kleinen Tour von Schweich aus.  Schweich – 18 km – Tagestour

 

Hier findest du die aktuelle Kurse und Microabenteuer.